Schweizer Produktion

Die Produktion

Im Nähatelier chez Catherine in Schmitten FR verarbeitet Käthi Dietrich den biologischen Bambusstoff sorgfältig. 

Sie ist ausgebildete Innendekorationsnäherin mit langjähriger Erfahrung.

Nähen und Gestalten ist ihre Leidenschaft und Passion zugleich. In jedem Tuch steckt viel Handarbeit.

Jedes Tuch wird von Hand zugeschnitten sowie mit viel Liebe und Hingabe zum Detail verarbeitet. Hinter dem Soulcape stecken viele Stunden Entwicklung.

Für die Entstehung eines Soulcapes braucht Käthi vom Zuschneiden bis zur Verarbeitung des Bambusstoffes ca.45 Minuten. 

 

Seit September 2018 werden auch im Wohn- & Gartendekorationsladen  Stärnefee in Riggisberg meine Soulcape Bambustücher durch Beni Gilgen genäht und verkauft.

Beni Gilgen ist auch eine leidenschaftliche Näherin und zugleich Inhaberin des 

Wohn- & Gartendekorationsladens in Riggisberg.

Ich liebe den Laden von Beni Gilgen, er ist eine grosse Schatztruhe mit vielen wunderschönen Sachen wie Dekorationsgegenständen sowie vielen kleinen und grossen Kunstwerken, die Beni mit viel Handarbeit anfertigt und bei sich ausstellt. 

https://www.staernefee.ch

 

Ein Familienunternehmen

Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit verschiedenen Freelancerinnen, welche meine Soulcapes mit viel Leidenschaft und Sorgfalt nähen.

Beatrice Dietrich ist die Geschäftsführerin von Soulcape

Käthi Dietrich stellt die Soulcape-Tücher in ihrem eigenen Nähatelier her. Willy Dietrich führt die Buchhaltung.

Rolf Dietrich ist für die Webseite, die Fotos und Videos zuständig.

 



 

www.soulcape.ch  Beatrice Dietrich   Bodenmattstrasse 54  CH-3185 Schmitten Schweiz

E-Mail: info@soulcape.ch