Ein Gemeinschaftswerk

Ein grosses Dankeschön möchte ich meiner Schwester widmen!

Schon von klein auf sind wir immer ein wunderbares Team gewesen und konnten stets aufeinander zählen. Du hast mich stets unterstützt und ermutigt etwas Eigenes zu machen. Liebe Sue, ich  habe dich schon immer für deine aussergewöhnliche Art mit dem Leben um zu gehen bewundert. Ich liebe deine unerschöpfliche Kreativität, deinen Humor und dein wundervolles Wesen. Ich wünsche jedem Menschen eine solche Schwester die ich mit dir habe. Ich verdanke dir vieles und bedanke mich für ebenso so vieles!

Deine wunderbaren Pucktücher haben mich stets inspiriert und ich  kann sie nur jedem weiter empfehlen. www.pucktuch.ch Heute werden deine wunderbaren Pucktücker bei meinen mittlerweile schon älteren Kindern für andere Zwecke verwendet, wie zum Beispiel für ein warmes Halstuch etc.

Ein grosses Dankeschön geht an meine Freundinnen! Ihr habt mich seit Beginn unterstützt.

Du liebe Susan Vonlanten,  Yvonne Buchs,  Sandra Abbühl, Barbara Andrey, Claudia Leuthard, Madlen Dickson, Sandra Riedo, Nicoletta Bianchi,  Micha Trelle und Vanessa Portmann, Karin Lüthy, Katrin Brunner.

Als ich Euch von  meiner Idee erzählte und Euch das  Tuch präsentierte, habt ihr mich mit eurer Begeisterung angesteckt, mir  Mut gemacht und mich unterstützt. Als wir einen Namen für das  Bambustuch suchten, war uns allen klar, dass es etwas mit soul sein sollte. Uns allen gefiel der Vorschlag von Barbara am Besten. Ihr habt mich alle stets beraten und begleitet. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch bedanken. Ich freue mich bereits jetzt, in Zukunft Eure grösseren und kleineren Projekte zu unterstützen. Denn zusammen können wir Berge versetzen! Danke, dass es Euch gibt, ihr macht mein Leben sehr farbig  und reich! 

Lieber Rolf Du bist für mich ein toller Ehemann und Freund zugleich. Ich danke Dir für Deine stets liebevolle  Art und Deinen unerschütterlichen Glauben an mich. Danke, dass Du mich stets in meinen zum Teil auch unkonventionellen und verrückten Ideen unterstützt und immer wieder für Neues offen bist. Mit Dir macht das Leben Spass. 

Liebes Käthi, Dein unermüdliches Engagement und Dein brillantes Können haben das Soulcape zu einem kostbaren, von Hand angefertigten Tuch gemacht. Hinter diesem Produkt steckt viel Entwicklungsarbeit. Deine Begeisterung hat mich immer wieder sehr berührt und es freute mich riesig, mit Dir das Tuch zu entwerfen, zu kreieren und weiter zu entwickeln. Ich danke Dir von Herzen. 

Ein herzliches Dankeschön gebührt ebenfalls meinem Vater Pit, der mich bei der Entwicklung der Verpackung tatkräftig unterstützt hat. 

Die ganzen Logos und das Design von Soulcape wurden von meiner lieben Freundin Barbara entworfen und gestaltet. Ich bin immer wieder überrascht über all Deine Fähigkeiten. Von Klangtherapie, Singen bis zum Design bringst Du ein umfangreiches Know-How mit.  www.cora-son.ch  

Ich war sehr glücklich, als Du mir zusagtest mein Logo zu gestalten. Ich wusste, Du bist die Richtige dafür! Ich danke Dir für Deine Geduld und Zeit! Dank Dir hat das Soulcape die perfekte Verpackung erhalten. 

Lieber Herby  und liebe Miriam, auch Euch  möchte ich für all eure wertvollen Rückmeldungen und Ideen herzlich bedanken.

Paul, Du hast mein Soulcape durch Deine künstlerische Gabe ins beste Licht gerückt, ich danke Dir herzlich für all die tollen Fotos! www.paul-talman.ch

Liebe Vanessa, ich bin Dir sehr dankbar für  Deine englische Übersetzung meiner Webseite und Flyers. Dank Dir kann ich mein Soulcape auch im Ausland verkaufen.

Bei Rolf und Sabine Aeppli von Hand in Hand Schweiz bedanke ich mich für ihre hoch professionelle Zusammenarbeit. Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen!

Danke


 

www.soulcape.ch  Beatrice Dietrich   Bodenmattstrasse 54  CH-3185 Schmitten Schweiz

E-Mail: info@soulcape.ch