Aloha und guten Morgen Beatrice

Das Soulcape ist ähnlich wie eine brilliante Metapher: es umschmeichelt dich und gibt dir Halt dich selbst zu entfalten, es ist flexibel und dadurch individuell. Es ist ein ideales Geschenk, weil es jeden und jede auf liebevolle Weise im ureigenen Ausdruck unterstützt.

Liebe Grüsse in deinen Tag. Kuster Reich, Hypnotherapeutin und Energiecoach

 

When was the last time when your felt carefree and really deeply relaxed?

With the time and responsibilities that we take, this feeling dissapears. And its our mission to find it again because only this way you can feel really happy and enjoy the life.

Nit cars🚘nor luxury houses🏡🏝will make you feel happy as the feeling of being relaxed and carefree does!😊 Thank you very much @soulcape_bambustuch for your adorable present- this bamboo scarf. I love it so much!🤗💖 I looooove the color😍

Nadine Laizee

 

Meine liebe Beatrice

Ich liebe das Soulcape!!! Darum nehme ich es auch überall mit hin😊

Ich schicke Dir ein Foto von mir das Du bei Instagram posten kannst..

Ich weiss leider nicht, wie man einen Text dazu schreiben kann😬 Vielleicht Du?

Daniela aus Bern kann sich keinen Ausflug mehr ohne das Soulcape vorstellen. Wärmend, kuschlig, modisch und das wichtigste: mit diesem Bambustuch unterstützt man finanziell Schulkinder in Indien!!!

Ich bin richtig happy!!

Minnig Daniela

 

Ohm Shanti 🙏🏻 Das grossartige Soulcape ist auch auf Ibiza ein perfekter Begleiter für Judith und mich, @Ibiza Yoga by Lena Tancredi

Danke liebe Bea 🙏🏻

Judith Oldekop

 

 I have received my soulcape Meditation shawl last year for my birthday from a friend. Since then soulcape is my loyal mediation partner. It’s light and soft.

I’m so thankful for this beautiful gift even more when I figured out that Soulcape is a nonprofit organization helping children in need. Sending you lots of love! Keep going Dear Beatrice

Rosa Ann from Dubai

 

Das Soulcape ist ein unfassbares Tuch, das mich am Boden hält und doch fliegen lässt. Es wird dem Namen mehr als gerecht als Tuch der Seele. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass der samtige Stoff die innere Einheit von Körper, Geist und Seele umhüllt und einbettet in der eigenen Mitte, wodurch nicht nur das Meditieren viel leichter fällt. Ähnlich einer Kerze spendet es Wärme und Licht, die jedoch aus unserem Inneren nach aussen erstrahlen. Jedes Mal, wenn ich es trage, erinnert es mich an meinen eigenen Raum der vollkommenen Freiheit. Alleine durch diese Bewusstheit (er)füllt es mich mit Dankbarkeit und Freude 😊

Liebe Béatrice, man fühlt und spürt die Liebe und Güte deines bezaubernden Seins, das durch jede Faser deiner einzigartigen Tücher wirkt. Danke, es ist wahrhaftig ein Geschenk des Himmels✨✨✨

Tanja Heuoz

 

Liebes Soulcape-Team

Herzlichen Dank für die liebevoll wunderschön hergestellten  Soulcapes. Meine Familie von gross bis klein lieben das kuschelige SOULCAPE, dass ein Gefühl der Geborgenheit & Wärme schenkt. So praktisch & klein zum Mitznehmen & modisch schön zu tragen. Wir waren schon so oft froh, dass SOULCAPE dabei zu haben! Einfach grossartig! 💗Herzlich💗 Susanne Felber

 

Dear Beatrice

Thank you for this wounderfull Soulcape!

We love it!

💋Michelle Glauser USA    

 

Traveling with my lovely soulcape through Kauai🌸best company🌸

I love it, Bea!

Steffi Gilner Yogapraktizierende

 

Ein unglaublich wundervolles Produkt hast Du Dir, liebe Beatrice, einfallen lassen. Ich habe noch nie vorher etwas Vergleichbares zum Tragen, zum Kuscheln, zum drauf Liegen, zum Abtrocknen, um sich zu wärmen, etc....gesehen. Ich habe ein Soulcape für mich und ein anderes für meine erwachsene Tochter gekauft und wir Beide finde es EINMALIG schön. Es hat so viele wunderbare Eigenschaften. Es fühlt sich so weich, samtig, seidig, warm und kalt an, und ist deshalb im Winter, sowie auch im Sommer für mich ein ständiger Begleiter, auf dem Sofa, auf Reisen, am Strand, im Spa Bereich, beim Yoga oder auch einfach nur als wunderschönen Schal zur Deko :-) Liebe Beatrice, Du hast da schon ein enormen Akzent gesetzt mit diesem *Soulcape*, denn Du machst damit nicht nur die Menschen glücklich, die Dein Soulcape kaufen, sondern eben auch arme Kinder in Indien, welche somit eine Change auf Bildung und einem besserem Leben bekommen.

DANKE DIR, DU bist ein WUNDERVOLLER MENSCH, schön das es DICH gibt und ich DICH kennen lernen durfte.

Katrin Mena

 

Mit meinem Soulcape am Helene Fischer Konzert das Tuch ist immer und überall wunderbar einsetzbar I Love It  😍 Herzlichen Dank Liebe Beatrice Dietrich

Yvonne Buchs

 

 Mein Soulcape begleitet mich in meinem Alltag. Ich liebe es, es gibt mir genau das was der Name aussagt... wenn ich es trage fühle ich mich in Liebe eingehüllt. Ein Geschenk für meinen Körper, Geist und Seele.

Danke liebe Beatrice für dieses wundervolle Tuch und deinen Ausdruck und dein SEIN.

Abbühl Sandra

 

Die mutigsten Menschen sind nicht die die stark und unumstößlich sind, sondern diejenigen, die sich trauen, Offenheit, Herzlichkeit und Liebe auszustrahlen.

Ich liebe mein Soulcape, danke liebe Beatrice

Herzlich Bahar Ylmaz

Mein Soulcape mit der eleganten Farbe lila macht mir Freude. In diesem heissen Sommer hat es mich oft begleitet, als Schutz über die Schultern vor der sengenden Sonne, als Unterlage um mich in eine Wiese oder den Sand zu legen. In diesem Herbst konnten wir noch bis Ende Oktober abends im Garten grillieren. Wurde es etwas kühler, kuschelte ich mich gerne in das angenehm weiche Tuch. Es wird wieder Fernsehzeit. Ich liebe es mein wohligwarmes, weiches Soulcape um mich zu legen. Der grosszügig bemessene Stoff erlaubt es, bei gruseligen Szenen das Tuch bis über Ohren und Augen zu ziehen und ich fühle mich geborgen.Das Soulcape, eine rundum gute Sache, auch als Geschenkidee.

Herzliche Grüsse Margreth Bartholdy

                 

Sucht Frau/Mann ein "athmendes", luftdurchlässiges Tuch aus biologisch hergestelltem Bambusstoff, in dem man sich "zum richtig wohlfühlen" 

einwickeln kann, dann ist das multifunktionelle  und handgefertigte Soulcape-Tuch gerade das Richtige (nicht nur für Weihnachten).
Dass mit jedem Tuch auch ein namhafter Betrag der Stiftung "Hand-in-Hand" überwiesen wird, hilft armen Kindern in   
Indien, eine Schulbildung zu 

bekommen.  Ein sehr nützliches Geschenk  mit einem von Herzen kommenden 

sozialen Hintergrund. Prof. Dr. med. Paul Mohacsi, Herrliberg ZH


Auch beim Pilgern unersetzlich
😊💜.

Melanie Buntschu


Liebe Beatrice
Herzlichen Dank fürs das Soulcape. Es begleitet mich auch am Arbeitsplatz, beim Arbeiten am  Computer, wo es mich ab und an fröstelt. 

Wunderbar!
Lieber Gruss  Michèle Mauron

Liäbi Beatrice,das git es Gschänk für mis Mami. Sie findet dini Soulcapes o ganz toll.
Härzlächi Grüess
Miriam Wenger Yogapraktizierende

 

Liebe Beatrice
Du hast mich gebeten, einen kleinen Bericht    über das Soulcape zu verfassen.

Ich sitze am PC und lasse mich inspirieren. 

Über meinen Schultern liegt mein Soulcape.  

Mir ist warm uns Herz!  
Seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin eines    Soulcape, das ich bereits sehr lieb gewonnen    habe. 

Es erinnert mich an meine Jugendzeit wenn mir kalt war. Damals legte mir mein Mueti ein  "Seelen-wärmerli"
über die Schultern und befestigte es mit einem Knopf auf der Brust. Das bedeutete  für mich der Inbegriff totaler Geborgenheit. 

Diese Geborgenheit, die mir dieses Wolltuch  vermittelte, empfinde
ich jetzt wieder beim Tragen des Soulcape.  Meine Begeisterung dafür ist so gross, 

dass ich es all meinen Freundinnen und Kolleginnen vorführe und weiter empfehle. Seine grosse Vielseitigkeit öffnet
mir immer wieder neue Möglichkeiten der    Anwendung.
Dass der Erlös an eine Schule für benachteiligte junge Menschen fliesst, macht mich noch    doppelt glücklich!
Lisa Reidy, Dezember 2018

 

Es gibt Menschen, denen man trifft und sofort ihre Wärme und Seele empfinden, Diese Leute haben magische Energie.

Ich habe gerade einen dieser Leute getroffen.

Sie heisst Beatrice Dietrich und sie ist Erstellerin von Soulcape.

Mit viel Liebe Nadine

 

Magisch sind auch die Bambustücher von Beatrice: Weich, aus mega feinem Material, sehr angenehm zu tragen,sehr schöne Farbe.

Darüber hinaus haben diese Bambustücher einen viel wichtigeren Zweck als nur ein Element der Kleidung.

Sie sind bequem für die Meditation, weil sie warm und bequem sind.

Aber das wichtigste finde ich dass Soulcape unterstützt den gemeinnützigen Verein Hand in Hand Schweiz.

Mit dem Kauf eines Soulcape-Tuches trägst Du persönlich dazu bei, dass ein Kind in Indien einen Platz in einer sicheren und liebevollen Institution erhält.

Von jedem verkauften Tuch geht ein Teil des Erlöses an den Verein Hand in Hand Schweiz.

Ein Wunderschöner Projekt, grossartige Bambustücher

Besten Dank Beatrice!

Nadine Yenot Personal-Pilate-Fitness Coach


Liebe Beatrice
Deine wunderbare Idee mit dem Soulcape hat  mich sofort begeistert und mein Herz erwärmt. 

Dass Du einen Teil des Erlöses von Deinen  Bambustüchern unserer Schulklasse in Indien  zukommen lässt, erfüllt
mich mit Freude und Dankbarkeit.
Etwas Gutes tun kann so einfach sein: 

Mit dem Kauf eines Soulcape Tuches zaubern  wir einem Kind in Indien nicht nur ein Lächeln  auf sein Gesicht, 

sondern ermöglichen ihm wunderbare  Möglichkeiten in eine hoffnungsvolle Zukunft!
Sabine Aeppli von HAND IN HAND Schweiz

 

Das Soulcape ist wie der Name schon sagt ein Cape und Capes sind bekanntlich die Umhänge der Helden.... 

Ich fühle mich im,auf und unter dem Soulcape  einfach heldenhaft gut und wohlig eingehüllt!
Der Themperaturausgleich ist perfekt und die  Beschaffenheit vom Material ebenso.
Ich brauche es im Sommer gegen die Sonne, im Herbst gegen die kühle Meeres-brise, im Winter als "Schlafsack" und zwischendurch als Schal.Was will man mehr.

EINFACH GENIAL!!Ich wünsche jedem ein Soulcape, ganz einfach, weil es  glücklich macht.

:-)Vali Bartholdy

 

 

-         Liebe Beatrice

Herzlichen Dank nochmal für das wunderschöne Soul Cape- ein Geschenk für Körper und Seele.

Lea Udry Yogalehrerin

 

 

Soul Cape finde ich wirklich ein wunderschönes Tuch, dass wenn ich es trage mein körperliches Wohlbefinden unterstützt. Die Form und die Beschaffenheit des Tuches erlaubt es auf ganz viele verschiedene Arten und Weisen zu nutzen. Sei es Zuhause gemütlich, in der Yogastunde oder auf langen Reisen, stets fühle ich mich wohl geborgen und authentisch. Ab und zu wird auch mein Kopfkissen damit eingewickelt. Es ist ein Lieblingsteil, dass ich nicht mehr missen will. Nicoletta Bianchi

 

Liebe Beatrice

Dein Tuch ist wunderbar-wie Du.

Liebe Grüße aus Dänemark von Riedos

 

Ich durfte letztes Jahr zu meinem Geburtstag so ein wundervolles Soulcape auspacken und bin mehr als happy mit diesem tollen Geschenk! Es begleitete mich im Sommer auf unserer Reise via Singapur nach Australien und leistete mir gute Dienste im Flugzeug etc. herzlicher Gruss Nicole Huber- Braendli

 

-        Soulcape das isch Geborgeheit, Liebi und Wohlfüele.Fröid umsorgt si.

Chasch immer didir ha u uf verschideni Arte um di ume la schmiege.I gspüre das liebevolle wo o denä Soulcape inne wohnt.

Danke dir liebi Beatrice u Käthi töif us mim Härz. Rita Comes Yogalehrerin

 

 

Soul Cape finde ich wirklich ein wunderschönes Tuch, dass wenn ich es trage mein körperliches Wohlbefinden unterstützt. Die Form und die Beschaffenheit des Tuches erlaubt es auf ganz viele verschiedene Arten und Weisen zu nutzen. Sei es Zuhause gemütlich, in der Yogastunde oder auf langen Reisen, stets fühle ich mich wohl geborgen und authentisch. Ab und zu wird A auch mein Kopfkissen damit eingewickelt. Es ist ein Lieblingsteil, dass ich nicht mehr missen will.

Hausinspirationen Susanne Woski

 

 

Liebe Beatrice Ich habe bei Dir den Schal gekauft und ich trage ihn so oft ich kann.Er ist angenehm auf der HAUT UND ICH FÜHLE MICH SEHR GUT DAMIT. Der Gedanke etwas damit zu bewirken das ein Kind in die Schule darf, macht mich einfach nur glücklich und ist ein wunderbares Gefühl. Schön, dass du das ermöglichst,

Liebe Grüsse Annabella

 

Bei meiner regelmässigen Yogapraxis kommt das Soulcape Tuch immer zur Anwendung. Ich kann mich von Kopf bis Fuss wunderbar darin einmummeln, da es sehr dehnbar ist. Zudem fühlt es sich einfach wunderbar auf der Haut an und gibt mir die nötige Wärme bei entspannenden Asanas. Auch abseits von Yoga kommt das Tuch immer wieder zum Einsatz, sei es z.B. auf Reisen oder einfach an einem gemütlichen Abend auf der Couch. Tolles Produkt!

Herzlicher Gruss Marlene Dietrich Yogapraktizierende

 

 

 

www.soulcape.ch  Beatrice Dietrich   Bodenmattstrasse 54  CH-3185 Schmitten Schweiz

E-Mail: info@soulcape.ch